Unter dem Motto "Mach Rastatt zu Deiner Stadt" fand der diesjährige Jugendgipfel in der BadnerHalle in Rastatt statt. Erstmals verantworteten die Mitglieder der seit 2017 konstituierten Jugenddelegation die Planung und Durchführung des Events. Mit über 350 Teilnehmern aus Rastatt wurde ein Besucherrekord aufgestellt. Zahlreiche Mitglieder der Jungen Union engagieren sich in der Jugenddelegation.

Mit über 350 Teilnehmern aus Rastatt wurde ein Besucherrekord aufgestellt.
Zahlreiche Mitglieder der Jungen Union engagieren sich in der Jugenddelegation.

Der Einsatz für die Rastatter Jugend trägt Früchte. Wir warten gespannt die Auswertung der Ergebnisse durch den Jugendbeteiligungsreferenten. Diese werden nach der Sommerpause dem Rastatter Gemeinderat für weitere Beratungen präsentiert.

Ein ausführlicher Bericht zum Jugendgipfel findet ihr auf der Internetseite der Stadt Rastatt unter https://www.rastatt.de/index.php?id=5438

« Mitglieder der JU und CDU auf Einladung von Kai Whittaker MdB in Berlin Bezirkstag der JU Nordbaden in Karlsruhe mit Dr. Susanne Eisenmann »